Über mich


Hallo Ihr Lieben,

 

Ich bin Lea – Mama, Ehefrau, Freundin und Gründerin des Labels 

BRAUNBERGH – Für Glückskinder.

Für Glückskinder ist ein kleines aber feines Label, mit wunderschönen Lieblingsstücken für kleine und große Glückskinder. 

Inspiriert durch meine Kinder, wird die komplette Kollektion mit viel Liebe und Herzblut entworfen und hergestellt. 

Alle Materialien werden sorgfältig ausgesucht, dabei lege ich sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte.

Das Unternehmen wurde 2010 von mir gegründet und wächst seitdem an. 

Die komplette Kollektion wird mit viel Liebe zum Detail und Herzblut in einer kleinen Manufaktur in Süddeutschland entworfen und hergestellt.

Ich arbeite jeden Tag fleißig an meinen Aufträgen, der Erfolg und Zuspruch meiner Kunden und das liebe Feedback motivieren mich dazu.

 

 

Um die Auftragsflut zu bewältigen, unterstützen mich zwei tolle Mitarbeiterinnen.

Zusammen arbeiten wir ständig an neuen und kreativen Ideen, um die Welt ein bisschen fröhlicher und bunter zu gestalten.

Mittlerweile kann ich auf viele tausend zufriedener Kunden zurückblicken und versende meine Produkte weltweit.

 

Dieser Onlineshop ist nun eine neue Herausforderung ;)

Viel Spaß beim stöbern,

 

Eure Lea



         

 

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei            

Landbell AG     

Hinweis auf Beteiligung am System der Landbell AG Hinsichtlich der von uns erstmals in Deutschland in Verkehr gebrachten, mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebenen Verkaufsverpackungen hat sich unser Unternehmen zur Sicherstellung der Erfüllung unserer gesetzlichen Pflichten nach § 7 VerpackG dem bundesweit tätigen System der Landbell AG, Mainz, angeschlossen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Landbell AG.