Über mich.....

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Lea, Mama, Ehefrau, Freundin und Gründerin des Labels "Für Glückskinder"

Für Glückskinder ist ein kleines aber feines Label, mit wunderschönen Lieblingsstücken für kleine und große Glückskinder. 

Inspiriert durch meine Kinder, wird die komplette Kollektion mit viel Liebe und Herzblut entworfen und hergestellt. 

Alle Materialien werden sorgfältig ausgesucht, dabei lege ich sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte.

Das Label besteht seit 2011 und wächst seitdem an.

Ich arbeite jede Nacht fleißig an Euren Aufträgen, der Erfolg und Zuspruch meiner Kunden und das liebe Feedback motivieren mich dazu.

Um die Auftragsflut zu bewältigen konnte ich, Anfang diesen Jahres, für unser Team eine neue Mitarbeiterin dazu gewinnen.

Mittlerweile kann ich auf viele tausend zufriedener Kunden zurückblicken und versende meine Produkte weltweit.

Dieser Onlineshop ist nun eine neue Herausforderung ;)

 

Zu guter Letzt möchte mich noch bei meiner lieben Familie für die Geduld, Unterstützung und den Verzicht bedanken...DANKE!

 

Eure Lea