Sag uns deine Meinung


Für unsere kleine, feine Manufaktur sind liebevolle Bewertungen sehr wichtig, deshalb wäre ein kurzer Kommentar von dir total toll.

Hast du Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge, schreibe uns über das Kontaktformular


Kommentare: 9
  • #9

    Uli Mayer (Sonntag, 23 Mai 2021 09:46)

    Geniale Produkte, super Service, mega nette Beratung, tolle Qualität,
    Bin begeistert.
    10 Sterne � von 10
    Besser geht nicht

  • #8

    Jutti (Dienstag, 20 April 2021 21:35)

    Selten trifft man zugleich einen so tollen Service und eine so hervorragende Produktqualität. Weiter so Mädels!! Ich bin euer Fan!!

  • #7

    Doris (Montag, 12 April 2021 22:01)

    Schönes Album, schöne Handarbeit-ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder!

  • #6

    Anna (Sonntag, 11 April 2021 23:59)

    Super schöne Produkte, hochwertige Stoffe und sehr sauber verarbeitet. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.

  • #5

    Andrea (Sonntag, 11 April 2021 21:42)

    Superfreundliche Beratung und Kontakt. Die Windeltasche übertraf meine Erwartungen-echt toll! Danke!

  • #4

    Sonja (Mittwoch, 17 Dezember 2014 20:44)

    "Fast" alle Artikel schon gekauft und nicht nur einmal :)! Einfach wunderschön und liebevoll gemacht! Die Produkte zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht! Und was gibt es schöneres als anderen und auch mal sich selbst ein Geschenk zu machen, welches einem jeden Tag Freude bereitet?! DANKE !!!!

  • #3

    Jutta (Dienstag, 29 Juli 2014 04:10)

    Die Produkte von "für Glückskinder" sind, einfach gesagt, wunderschön. Ich bin bereits stolze Besitzerin mehrerer Artikel und alle bestechen durch ihr tolles individuelles Design und ihre hervorragende Qualität. Bemerkenswert ist auch die immer größer werdende Vielfalt des Produktangebots, so ist einfach für jeden was dabei und es macht immerwieder Spaß neue Artikel zu entdecken.

  • #2

    Anja (Montag, 28 Juli 2014 20:02)

    Danke für die schöne Lichterkette! Sogar mein individueller Stoffwunsch wurde berücksichtigt. Genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe!!! Immer wieder gerne!

  • #1

    Jana Haas (Donnerstag, 08 Mai 2014 14:10)

    Hallo,
    Ich habe schon viele Produkte bei "für Glückskinder" gekauft. Ich freue mich jeden Tag über die tollen Sachen. Die Artikel sind sehr hochwertig und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Ob für Kinder oder Erwachsene, es ist für jeden was dabei! Es wird auf jeden Wunsch ganz individuell eingegangen. Als Geschenk kommt es immer sehr gut an!

 
                                                                                                                                    PayPal Logo 

 Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei            


                                                                                                                                                        Landbell AG     

Hinweis auf Beteiligung am System der Landbell AG Hinsichtlich der von uns erstmals in Deutschland in Verkehr gebrachten, mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebenen Verkaufsverpackungen hat sich unser Unternehmen zur Sicherstellung der Erfüllung unserer gesetzlichen Pflichten nach § 7 VerpackG dem bundesweit tätigen System der Landbell AG, Mainz, angeschlossen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Landbell AG.